Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Albendorf

Hinweis: Der Name Johannes Albendorf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Albendorf bei Querverlag

Johannes Albendorf stammt aus Niedersachsen und studierte Schauspiel in Hamburg. Seine erste literarische Publikation erfolgte im Jahr 2013. Bisher wurden zwei Romane und ein Theaterstück von ihm veröffentlicht.

Johannes Albendorf bei epubli

Johannes Albendorf lebt als freier Schriftsteller und Schauspieler in Köln.

Johannes Albendorf bei AAVAA Verlag

Person Johannes Albendorf
Johannes Albendorf ist ausgebildeter Schauspieler und steht seit vielen Jahren an zahlreichen Theatern im deutschsprachigen Raum auf der Bühne. Seit einigen Jahren widmet er sich dem Schreiben. Bisher wurden Erzählungen und ein Theaterstück von ihm veröffentlicht. Sein Roman „Und in uns der Himmel“ erschien im AAVAA-Verlag.


Johannes Albendorf bei XOXO-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3