Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Fiederling

Hinweis: Der Name Johannes Fiederling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Fiederling bei Matthes & Seitz Berlin

Johannes Fiederling studierte Übersetzen und Dolmetschen in Duisburg, München und Shanghai. Nach siebenjähriger Tätigkeit im Sprachendienst des Auswärtigen Amts widmet er sich seit 2017 hauptberuflich dem Literaturübersetzen. Zuletzt übersetzte er Wang Ting-Kuo, Liu Cixin, und Ruan Guang-Min. Er lebt und arbeitet in seiner Wahlheimat Taiwan.

Johannes Fiederling bei Chinabooks E. Wolf

Johannes Fiederling studierte Übersetzen und Dolmetschen in Duisburg, München und Shanghai. Nach siebenjähriger Tätigkeit im Sprachendienst des Auswärtigen Amtes widmet er sich seit 2017 hauptberuflich dem literarischen Übersetzen. Comics, Mangas und Graphic Novels liebte er schon, bevor er lesen konnte. Er lebt und arbeitet in seiner Wahlheimat Taiwan.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4