Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Hoffmann

Hinweis: Der Name Johannes Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Hoffmann bei Verlag Herder

Paul Chummar (Chittilappilly) CMI, geb. 1949, Dr. theol., Priester, Tätigkeiten in der Seelsorge und als Dozent für Moraltheologie in Deutschland, Kenia und Indien.

Johannes Hoffmann bei Bibliothek der Provinz

Johannes Hoffmann: *1975, Künstler und Designer. Er studierte an der Akademie der bildenden Künste, wo er seit 2003 im Fachbereich Holz unterrichtet. Seine Arbeiten umfassen urbane Möblierungen, Raumdesign und 1:1 Umsetzungen im öffentlichen Raum.

Johannes Hoffmann bei Eintagsmuseum

Johannes Hoffmann ist Künstler und Designer. Er studierte Bildhauerei an der Akademie der bildenden Künste, wo er seit 2003 als Senior Artist im Bereich Holz tätig ist. Seine Arbeiten umfassen Raumkonzepte und Gestaltungen für zahlreiche künstlerische Projekte, sowie Konzipierung und Realisierung von Objekten und Installationen. Seit 1997 entwirft und baut er Möbel, gestaltet Bühnenbilder und Raumdesigns. Seit 2011 arbeitet er für das Eintagsmuseum. Konzipierung und Realisierung der Ausstellungsarchitekturen aus vor Ort gefunden Versatzstücken und Materialien.

Johannes Hoffmann bei epubli

Ich bin eigentlich gelernter Tischler, Erzieher, Gemeinde- und Erlebnispädagoge. Im Laufe der Jahre hab ich aber das Schreiben immer mehr für mich entdeckt und nun ein kleines Buch über meine Zeit auf der Straße verfasst. Was ich erlebt habe, wie ich mein Leben leben möchte und was mir wichtig ist, wirst du in diesem Buch lesen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



132 Treffer 1 2 3 4 ...