Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Kottjé

Hinweis: Der Name Johannes Kottjé erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Kottjé bei BoD – Books on Demand

Johannes Kottjé, Dipl.-Ing. Architekt, lebt in Oberfranken und bei Bonn. Nach Studium und mehrjähriger Tätigkeit in Aachen ist er heute als selbständiger Sachverständiger für Bauschäden und Berater von Bauherren und Architekten deutschlandweit tätig. Daneben verfasst er Buch- und Zeitschriftenpublikationen in den Bereichen Architektur, Baukonstruktion und Innenraumgestaltung. www.kottje.de

Johannes Kottjé bei DVA

Johannes Kottjé, Dipl.-Ing. Architekt, lebt in Marktredwitz und Königswinter. Als Bausachverständiger und Berater unterstützt er deutschlandweit Architekten, Bauherren, Hauseigentümer und -käufer. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenbeiträge zu Themen der Architektur, Baukonstruktion und Innenraumgestaltung; zudem fotografiert er Gebäude und Innenräume mit Augenmerk auf dem architektonischen Konzept.

Johannes Kottjé bei Prestel

Als Bausachverständiger und Berater unterstützt Johannes Kottjé, Dipl.-Ing. Architekt, Planer und Bauherren in ganz Deutschland. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenbeiträge zu Themen der Architektur, Baukonstruktion und Innenraumgestaltung; zudem fotografiert er Gebäude und Innenräume mit Augenmerk auf dem architektonischen Konzept. Besonders fasziniert ist er von dem vielseitigen Baustoff Holz, dem er bereits mehrere Titel gewidmet hat.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...