Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Kruse

Hinweis: Der Name Johannes Kruse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Kruse bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Johannes Kruse lehrt an den Universitäten Gießen und Marburg und ist Direktor der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie des Universitätsklinikums Gießen und Marburg.

Johannes Kruse bei V&R unipress

Prof. Dr. Johannes Kruse lehrt an den Universitäten Gießen und Marburg und ist Direktor der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie des Universitätsklinikums Gießen und Marburg.

Johannes Kruse bei Schattauer

Johannes Kruse, Prof. Dr. med., Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalytiker (DGPT), Lehranalytiker; Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie, Justus-Liebig-Universität Gießen; Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Philipps-Universität Marburg; Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin und Ärztliche Psychotherapie (DGPM).

Johannes Kruse bei BoD – Books on Demand

Johannes Kruse studierte Musik an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und Geschichte an der dortigen Universität. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet er an einem Institut der Erwachsenenbildung. 2015 wurde er für seine Arbeit mit dem Deutschen Lehrerpreis ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhielt er während seines Sabbatjahres, das er beantragt hatte, um nach Jahren des Unterrichtens das eigene Tun mit Abstand betrachten und neue Kraft für die verbleibenden Unterrichtsjahre schöpfen zu können, und um Zeit zu haben, durch die Welt zu reisen. Im Laufe der Ansparphase für dieses Jahr hat sich seine Familie noch um zwei weitere kleine Kinder erweitert. Das hat die Reisepläne grundlegend verändert und aus der Welt- ist eine Europareise geworden, über die Kruse in seinem Buch berichtet.

Johannes Kruse bei epubli

Johannes Kruse studierte Musik an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und Geschichte an der dortigen Universität. Seit 20 Jahren unterrichtet er an einem Institut der Erwachsenenbildung. 2015 wurde er für seine Arbeit mit dem Deutschen Lehrerpreis ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhielt er während seines Sabbatjahres, das er beantragt hatte, um nach Jahren des Unterrichtens das eigene Tun mit Abstand betrachten und neue Kraft für die verbleibenden Unterrichtsjahre schöpfen zu können, und um Zeit zu haben, durch die Welt zu reisen. Im Laufe der Ansparphase für dieses Jahr hat sich seine Familie noch um zwei weitere kleine Kinder erweitert. Das hat die Reisepläne grundlegend verändert und aus der Welt- ist eine Europareise geworden, über die Kruse in seinem Buch berichtet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...