Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Pantel

Hinweis: Der Name Johannes Pantel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Pantel bei Verlag Herder

Stephan Ernst, geb. 1956, Professor für Moraltheologie an der Universität Würzburg.

Johannes Pantel bei TWENTYSIX

Johannes Pantel, geboren 1963 in Ahlen, studierte Medizin, Philosophie und Psychologie, bevor er eine Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie absolvierte. Er ist Autor und Herausgeber von mehr als 30 Büchern und über 300 Buch- und Zeitschriftenartikeln und bekleidet heute eine Professur für Altersmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt. Sein wissenschaftliches Werk wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Johannes Pantel bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Johannes Pantel ist Professor für Psychiatrie, Psychotherapeut und Geriater am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...