Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Raspe

Hinweis: Der Name Johannes Raspe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Raspe bei Der Audio Verlag

Johannes Raspe, geboren 1977, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist die deutsche Stimme von Robert Pattinson alias Edward Cullen. Er leiht außerdem Hollywood Stars wie Eric Christian Olsen und James McAvoy seine Stimme. Für seine Synchronleistung in den »Twilight«-Filmen wurde er mit dem Synchronpreis »Die Silhouette« geehrt.

Johannes Raspe bei Argon Digital

Johannes Raspe ist die deutsche Stimmme von Jamie Fraser in „Outlander“. Darüber hinaus synchronisiert er regelmäßig James McAvoy und Jamie Dornan. Mit seinen einfühlsamen Interpretationen hat er u.v.a. zwei Romane von Rita Falk vertont und ist regelmäßig in Hörspielen zu hören.

Johannes Raspe bei Silberfisch

Johannes Raspe ist die deutsche Stimme von Robert Pattinson alias Edward Cullen. Er leiht außerdem Hollywood Stars wie Eric Christian Olsen und James McAvoy seine Stimme. Für seine Synchronleistung in den Twilight-Filmen wurde er 2009 mit dem Synchronpreis Die Silhouette in der Kategorie „Schauspieler - Film“geehrt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4