Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Richter

Hinweis: Der Name Johannes Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Richter bei Nutrition for Life

JOHANNES RICHTER lebt und arbeitet in Wien. 1981 beendete er eine Ausbildung zur Werbemalerei und ist seit mehreren Jahren schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Raumgestaltung tätig. (www.joart.at) Kunst und Kreativität bestimmen sein Leben, seinen Berufsalltag und seine Freizeit. Seit zwei Jahrzehnten ernährt er sich fleischlos, die vegane Lebensweise war eine ganz natürliche Folge. Nach der Geburt seiner Tochter hat er sich ausgeprägt mit bewusster und ethischer Ernährung und damit zusammenhängenden Heilmethoden beschäftigt und sich auf diesen Gebieten weitergebildet. Die Permakultur prägt sein Verständnis für nachhaltigen Gemüseanbau. Er setzt sich mit allen Konzepten für Landwirtschaft und Gartenbau gründlich auseinander und entdeckt immer neue Wahrheiten. Er sieht sein Leben als „experience tour“, bei welcher ihm das Experimentieren mit Naturelementen immer neue Erfahrungen bringt. Er ist verantwortlich für die innovativen Ideen dieses Buches, wie etwa die Erweiterung von Wissensinhalten über das Buch hinaus in Form eines QR-Codes.

Johannes Richter bei Mohr Siebeck

Geboren 1987; Studium der Katholischen Theologie und Germanistik an der Universität Bochum, 2009 B.A.; Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bonn und der York Law School, 2014 Erstes Staatsexamen; Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bonn; 2018 Promotion; derzeit Rechtsreferendar am Oberlandesgericht Köln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...