Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Schleicher

Hinweis: Der Name Johannes Schleicher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Schleicher bei Vier Türme

Johannes Schleicher studierte Theologie in Freiburg / Breisgau und Jerusalem. Von 1982 bis 2004 war er als Pastoralreferent in der Erzdiözese Freiburg tätig. 2004 bis 2009 leitete er die Abbaye de Fontaine-André. Von 2009 bis 2016 arbeitete Johannes Schleicher im Via Cordis Haus St. Dorothea in Flüeli Ranft (Schweiz). Bis 2020 war er verantwortlich für Spiritualität und Bildung in der Römisch Katholischen Kirche CH - Basel - Stadt. Seither ist er als Kursleiter und geistlicher Begleiter tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2