Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Varwick

Hinweis: Der Name Johannes Varwick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Varwick bei Wochenschau Verlag

Prof. Dr. Johannes Varwick lehrt Internationale Beziehungen und europäische Politik an der Universität Halle-Wittenberg. Zuvor war er u. a. Leiter des Bereichs europäische Sicherheit im Forschungsinstitut der ‚Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik‘ in Berlin und Professor an den Universitäten Kiel und Erlangen-Nürnberg. Er ist Mitglied im Beirat der ‚Clausewitz-Gesellschaft‘ und Präsidiumsmitglied der ‚Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen‘. Zudem war er 2019-2021 Präsident der ‚Gesellschaft für Sicherheitspolitik‘.

Johannes Varwick bei UTB

Prof. Dr. Johannes Varwick ist seit März 2013 Professor für Internationale Beziehungen und europäische Politik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...