Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Warmbrunn

Hinweis: Der Name Johannes Warmbrunn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Warmbrunn bei Matthias-Grünewald

Johannes Warmbrunn, Dr. med., Studium der Humanmedizin in Ulm, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, war bis 2020 im Sozialministerium und Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg tätig. Seit 2002 ist er Mitglied des Diözesanrats Rottenburg-Stuttgart, seit 2007 dessen Sprecher.

Johannes Warmbrunn bei BoD – Books on Demand

Dr. med. Johannes Warmbrunn ist Facharzt für Psychiatrie und Psy-chotherapie und arbeitete langjährig im Sozialministerium Baden-Württemberg und vor seinem Eintritt in den Ruhestand als Ministe-rialrat im Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg. Er ist Koau-tor der zweiten und dritten Auflage des Kommentars zum Unter-bringungsgesetz Baden-Württemberg und gestaltete von 1999 bis 2018 gemeinsam mit Konrad Stolz ein Seminar zum Unterbrin-gungsrecht in der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Baden-Württemberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: