Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johannes Werner

Hinweis: Der Name Johannes Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johannes Werner bei Patmos Verlag

Johannes Werner, Kölner Architekt, war seit 2009 auf dem Jakobsweg und anderen Pilgerwegen unterwegs. Dabei entstanden viele Zeichnungen.

Johannes Werner bei Nink, U

Johannes Werner wurde 1941 in Oberhausen geboren und studierte in Aachen und Paris Architektur. Er lebt und arbeitet heute als freier Architekt in Köln. Seit 2009 machte er sich wiederholt mit seiner Frau Ineke auf den Weg, um auf Pilgerwegen in Frankreich, Spanien und Portugal zu wandern. Seine Leidenschaft seit seinem Studium ist das Freihandzeichnen von Reiseeindrücken und das Niederschreiben seiner Erlebnisse und Erfahrungen in Tagebüchern. Seit seiner frühen Jugend beschäftigt sich der Autor mit religiös-philosophischen Fragen. Bei seinen Wanderungen auf den Jakobswegen versucht er darauf eine Antwort zu finden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...