Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person John Jackson Miller

Hinweis: Der Name John Jackson Miller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

John Jackson Miller bei Blanvalet

John Jackson Miller, geboren 1968, ist ein US-amerikanischer Autor und Publizist. Da er seit jeher selbst Comics sammelte, machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitete als Redakteur bei einem Comicmagazin. Später veröffentlichte er auch eigene Comics. Von Miller stammt die Comicadaption des Films Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Inzwischen hat sich Miller auch als Autor von diversen Star-Wars-Romanen einen Namen gemacht.

John Jackson Miller bei Cross Cult Entertainment

John Jackson Miller (geb. 12. Januar 1968) ist ein US-amerikanischer Comicbuchautor und Publizist. Er ist in der Szene für seine Ergebnisse auf dem Forschungsgebiet der Geschichte der Comicbuchumläufe bekannt, die er in dem Magazin Standard Catalog of Comic Books veröffentlichte.

John Jackson Miller bei Cross Cult

John Jackson Miller (geb. 12. Januar 1968) ist ein US-amerikanischer Comicbuchautor und Publizist. Er ist in der Szene für seine Ergebnisse auf dem Forschungsgebiet der Geschichte der Comicbuchumläufe bekannt, die er in dem Magazin Standard Catalog of Comic Books veröffentlichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...