Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person John Ringo

Hinweis: Der Name John Ringo erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

John Ringo bei Heyne

John Ringo, 1963 in Florida geboren, war Spezialist bei der Army, Meeresbiologe und ist Autor zahlreicher Science-Fiction-Romane sowie der weltweit erfolgreichen Military-SF-Serien „Die Nanokriege“ und „Invasion“.

John Ringo bei Festa Verlag

Der US-amerikanische Bestsellerautor wurde 1963 in Miami geboren. Er war u.a. bei der Army und Meeresbiologe. In seinen Romanen befasst er sich gerne mit militärischen Schilderungen blutiger Kämpfe und Schlachten. Festa veröffentlicht seine jüngste SciFi-Horror-Serie Black Tide Rising, eine epische Saga (4 Bücher) vom Ende und Neubeginn unserer Zivilisation durch eine Zombie-Seuche.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...