Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person John Sykes

Hinweis: Der Name John Sykes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

John Sykes bei MAIRDUMONT

Michael PohlBei seiner ersten Fahrt nach Großbritannien Ende der Achtzigerjahre musste der spätere Journalist und Autor einen Reisebus anschieben, um auf die Fähre zu gelangen. Er wusste sofort: Was so schwer zu erreichen ist, muss einfachbesonders sein. Er entdeckte das Land, verliebte sich in die Stadt Bristol und berichtet seitdem in Büchern, Blogs, Tageszeitungen und Magazinen über seine Zweitheimat.

John Sykes bei dtv Verlagsgesellschaft

John Sykes studierte Geschichte in Oxford. Er arbeitet als Übersetzer, Stadtführer und ist Autor von Reiseführern.

John Sykes bei Emons Verlag

John Sykes, geboren 1956 in Southport bei Liverpool, studierte in Oxford und Manchester und lebte in London, bevor er Köln zu seiner Wahlheimat machte. Er ist Redakteur von Reiseführern über London, Autor eines London-Buches in Form einer Sherlock-Holmes-Geschichte und schrieb mehrere Reiseführer über Großbritannien.

John Sykes bei 360° medien

John Sykes stammt aus dem Badeort Southport bei Liverpool im Nordwesten Englands und lebt heute in Köln. Er ist Autor zahlreicher Bücher über England und seine Landsleute, darunter Reiseführer über Nordengland und London sowie über das Leben in England, z. B. im Band „Wie ticken die Engländer?“. Im Verlag 360° medien erschien das Werk „London – abseits der ausgetretenen Pfade“, das er zusammen mit Birgit Weber verfasste. Das Sehenswerte an der Küste und entlang der Grenzen seiner Heimat hält er in Wort und Bild auf seiner Website beatingthebounds.eu fest.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



139 Treffer 1 2 3 4 ...