Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jona Mues

Hinweis: Der Name Jona Mues erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jona Mues bei Audiolino

Jona Mues, geboren 1981, trat schon als Kind in Hörspielen und Fernsehfilmen auf. Seine Ausbildung zum Schauspieler bekam er an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Im Kino war er unter Anderem im „Baader-Meinhof-Komplex“ und im Film „Fleisch ist mein Gemüse“ zu sehen. Er gehört zum Ensemble des Theaters Koblenz und ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Jona Mues bei Random House Audio

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand bereits mehrfach auf der Bühne, unter anderem am Züricher Theater. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen, wie zum Beispiel im „Tatort„ und in „Fleisch ist mein Gemüse“.

Jona Mues bei cbj audio

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand bereits mehrfach auf der Bühne, unter anderem am Züricher Theater. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen, wie zum Beispiel im „Tatort„ und in „Fleisch ist mein Gemüse“.

Jona Mues bei Oetinger Media GmbH

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, ist neben Theater-Engagements in Deutschland und der Schweiz regelmäßig im Fernsehen und im Kino zu sehen. Er wirkt in Hörspielen und Hörbüchern mit.

Jona Mues bei Lübbe Audio

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, ist nach Engagements am Schauspielhaus Zürich und an den Hamburger Kammerspielen seit 2009 festes Ensemblemitglied am Theater Koblenz. Er ist in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen. Neben der Schauspielerei ist er als Hörbuch- und Hörspielsprecher tätig.

Jona Mues bei Der Audio Verlag

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Neben diversen Theaterengagements spielte er in zahlreichen Fernsehproduktionen und Kinofilmen mit, unter anderem in dem für den Oscar nominierten Film »Der Baader Meinhof Komplex«.

Jona Mues bei Silberfisch

Jona Mues, 1981 in Hamburg geboren, schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover ab. Er wirkte in diversen Film-, Fernseh- und Hörspielproduktionen mit. Zuletzt war er in »Der Baader Meinhof Komplex« und »Fleisch ist mein Gemüse« zu sehen. Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Jona Mues bei OSTERWOLDaudio

Jona Mues, 1981 in Hamburg geboren, schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover ab. Er wirkte in diversen Film-, Fernseh- und Hörspielproduktionen mit. Zuletzt war er in »Der Baader Meinhof Komplex« und »Fleisch ist mein Gemüse« zu sehen. Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Jona Mues bei Hörbuch Hamburg

Jona Mues, 1981 in Hamburg geboren, schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover ab. Er wirkte in diversen Film-, Fernseh- und Hörspielproduktionen mit. Zuletzt war er in Der Baader Meinhof Komplex und Fleisch ist mein Gemüse zu sehen. Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz.

Jona Mues bei Argon Sauerländer Audio

Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz und spielt in Film und Fernsehen. Mit seiner vollen, dunklen Stimme ist er ein großartiger Hörbuchsprecher, der sich in die besondere Sprache Valija Zincks einfühlt und Johanns und Jankas Drachenabenteuer fulminant erzählt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



180 Treffer 1 2 3 4 ...