Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joner Storesang

Hinweis: Der Name Joner Storesang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joner Storesang bei ROWOHLT Taschenbuch

Joner Storesang, Jahrgang 1969, studierte Germanistik und Anglistik und arbeitet seit 1999 als Drehbuchautor. Inspiriert von seiner Tätigkeit als Schöffe entwickelte er den Text, mit dem er die Rowohlt Krimischule gewonnen hat. Zuvor war er mit seiner ersten Kurzgeschichte «Bis es einen auffrisst» für den Deutschen Kurzkrimi-Preis nominiert. «Seelenschwarz» ist sein Debütroman.

Joner Storesang bei ROWOHLT E-Book

Joner Storesang, Jahrgang 1969, studierte Germanistik und Anglistik und arbeitet seit 1999 als Drehbuchautor. Inspiriert von seiner Tätigkeit als Schöffe entwickelte er den Text, mit dem er die Rowohlt Krimischule gewonnen hat. Zuvor war er mit seiner ersten Kurzgeschichte «Bis es einen auffrisst» für den Deutschen Kurzkrimi-Preis nominiert. «Seelenschwarz» ist sein Debütroman.

Joner Storesang bei GRAFIT

Das Essener Arbeiterkind Joner Storesang, geboren 1969, landete auf Umwegen zum Germanistikstudium im Saarland, wo er seitdem lebt. Nach fünfzehn Jahren als Drehbuchautor fokussiert er sich heute auf das Schreiben von Hörbüchern, die vorzugsweise im Revier, seiner alten Liebe, spielen.


Joner Storesang bei KBV


letzte lieferbare Neuerscheinungen: