Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jorge Zepeda Patterson

Jorge Zepeda Patterson bei Elster Verlag

(* 1952 in Mazatlán, Sinaloa, Mexiko) ist Schriftsteller und Journalist. Er studierte Politik, Wirtschaft- und Sozialwissenschaft an der Pariser Sorbonne und war Direktor mehrerer Zeitungen in Mexiko. Heute schreibt er regelmäßig Kolumnen für die spanische Tageszeitung El País und ist Chefredakteur der engagierten mexikanischen Onlinezeitung Sinembargo.mx. Sein Debütroman Los Corpodores war Finalist des Dashiell-Hammet-Preises. Für Milena oder der schönste Oberschenkelknochen der Welt wurde er als erster mexikanischer Autor mit dem renommierten spanischen Literaturpreis Planeta ausgezeichnet. Seine Romane sind in mehr als zehn Sprachen übersetzt. Der Elster Verlag präsentiert den Erfolgsautor zum ersten Mal auf deutsch. www.jorgezepeda.net

letzte lieferbare Neuerscheinungen: