Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josef Ebner

Hinweis: Der Name Josef Ebner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josef Ebner bei BoD – Books on Demand

Josef Ebner hat an den Universitäten Wien und Innsbruck mit dem Abschluß eines Magisters und Doktorats für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften studiert. Er war 10 Jahre als Personalleiter eines großen Industrieunternehmens tätig und gründete 1990 die Personal- und Managementbe- ratung Dr. Josef Ebner. Seine beruflichen Schwerpunkte lagen in den Bereichen der Personalrekrutierung und Personalauswahl sowie in der Personal- und Organisationsentwicklung. Mehr als zwei Jahrzehnte durfte er Unternehmen auf deren Weg zum Erfolg sowie Menschen auf Ihrem Weg zu persönlichen Spitzenleistungen begleiten. Aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen zählt Dr. Ebner heute zu den leistungsfähigsten Spezialisten, die sich ausschliesslich mit den Themen „Eignung und Potenzial“ befassen. Ausbildungen in KODE*, IMDE* sowie anderen Potenzial-Diagnostikverfahren gehören neben Studienaufenthalten in Toronto zur ständigen Weiterbildung. KOBIS, das kompetenzbasierte Interviewsystem für Führungskräfte, ist ein von Dr. Ebner entwickeltes Beurteilungssystem, das speziell für die Belange der Wirtschaft und zur Auswahl von Führungskräften geeignet ist. Auch für die Gestaltung von Hearings und Einzel-Assessments ist der aus der unternehmensberatenden Praxis entwickelte Interviewleitfaden einsetzbar.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4