Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josef Moser

Hinweis: Der Name Josef Moser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josef Moser bei Brandstätter Verlag

Josef Moser und seine Tochter Franziska führen das Gasthaus Karlsteg in Ginzling. Josef ist gelernter Metzger und Koch. Seit 1895 prägt das Karlsteg mit seiner saisonalen und regionalen Küche die kulinarische DNA des Zillertals.

Josef Moser bei Hermagoras

Geboren 1963 in Klagenfurt. Ist zweisprachig in der Rosentaler Ortschaft Suetschach. Bis zu seiner Pensionierung war er Technischer Angestellter bei Infineon. Von Kindheit an interessierte er sich für das Nikolobrauchtum in seiner Heimat. Privat waren Brauchtum und Kultur seine Triebfedern. Josef Moser ist Heimatforscher, Volkskundler und Schriftsteller.

Josef Moser bei edition a

Dr. Josef Moser: Von 1992 bis 2003 war der Verwaltungsjurist Klubdirektor des FPÖ-Parlamentsklubs, von 2004 bis 2016 Rechnungshofpräsident der Republik Österreich und Generalsekretär der weltweit agierenden Internationalen Organisation der Obersten Rechnungskontrollbehörden (INTOSAI). Seit 2016 ist er Präsident des industrienahen Wirtschaftsforschungsinstituts EcoAustria.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...