Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josef Mugler

Hinweis: Der Name Josef Mugler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josef Mugler bei epubli

Josef Mugler, Jahrgang 1948, stammt aus Wien, wo er an der dortigen Wirtschaftsuniversität studierte und von 1982 bis 2010 ord. Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre des Gewerbes und der Klein- und Mittelbetriebe war. Nach seiner wissenschaftlichen Tätigkeit mit vielen einschlägigen Publikationen widmete er sich in den letzten Jahren vor allem der Belletristik und der Geschichte.

Josef Mugler bei neobooks

Josef Mugler wurde 1948 in Wien geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften und war von 1982 bis 2010 o. Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre des Gewerbes und der Klein- und Mittelbetriebe an der Wirtschaftsuniversität Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



45 Treffer 1 2 3 4 ...