Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Josef Schmidt

Hinweis: Der Name Josef Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Josef Schmidt bei Patrimonium

Prof. P. Dr. Josef Schmidt CSsR (*1949 in Körprich) trat im Jahre 1969 der Kongregation des Allerheiligsten Erlösers (Redemptoristen) bei und empfing 1975 die Diakonats- und Priesterweihe. Er studierte Philosophie, Theologie und Mathematik in Hennef und Bonn sowie Bibeltheologie an der Päpstlichen Universität Gregoriana. Von 2007 bis 2013 war er Dozent und danach bis 2017 Lehrstuhlinhaber für neutestamentliche Exegese und Einleitungswissenschaft an der Philosophisch-Theologischen Hochschule der Steyler Missionare in Sankt Augustin.

Josef Schmidt bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Partner bei Eisenberger & Herzog und Mitglied der Praxisgruppen Bank- und Finanzrecht sowie Unternehmensrecht und M&A. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt im Kapitalmarktrecht, M&A sowie im Restrukturierungsbereich. Er berät Unternehmen bei Groß-Kapitalerhöhungen auf Seiten der Emittenten als auch bei Börsegängen und verfügt über umfassende Expertise bei komplexen nationalen und grenzüberschreitenden Kapitalmarkt und M&A Transaktionen. Josef Schmidt ist auch in New York als Rechtsanwalt zugelassen und war etwa bei der New Yorker Großkanzlei Davis Polk & Wardwell LLP in London tätig. Josef Schmidt ist Autor von zahlreichen Artikel und Beiträgen im Bereich des Kapitalmarktrechts.

Josef Schmidt bei Suhrkamp

Josef Schmitt (SJ) lehrt an der Hochschule für Philosophie in München Gotteslehre und Philosophiegeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



108 Treffer 1 2 3 4 ...