Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julia Bräunig

Hinweis: Der Name Julia Bräunig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julia Bräunig bei tredition

Person Julia Bräunig
Seit 16 Jahren bin ich bereits im Onlinebusiness tätig und habe dabei erfolgreich viele verschiedene Dinge ausprobiert, um mir ein passives Einkommen aufzubauen: Ob Onlinekurse, Blogs, Provisions-Modelle, Bücher, E-Books, Online-Events, oder andere digitale Produkte. Mein Weg führte mich über drei eigene Unternehmen: Meine Webdesign-Agentur, mein eigenes Schnittmuster-Label und jetzt mein Coachingbusiness. Ich wollte schon immer finanziell unabhängig sein und über meine Zeit frei bestimmen können. Ein Leben nach meinen Wünschen aufbauen, mit wunderbaren Projekten und Kund*innen, die ich mir selbst aussuche. Dinge in die Welt bringen, die wirklich etwas verändern und Mehrwert haben. Denn das war nicht immer so: Als alleinerziehende Mama hatte ich oft mit finanziellen Herausforderungen zu kämpfen, war überfordert und wollte nichts sehnlicher, als gut für meine Kinder und mich sorgen zu können. Mittlerweile generieren meine verschiedenen Einnahmequellen ein stabiles passives Einkommen. Damit du die Abkürzung nehmen kannst, bekommst du in meinen Kursen, Coachings und der Mastermind all mein Wissen aus der Arbeit mit über 450 Kund*innen aus erster Hand. Ich möchte Frauen helfen, in ihre volle Größe zu kommen. Ihre wunderbaren Gaben in die Welt zu bringen. Sich ein erfülltes Leben zu ermöglichen, von dem sie keinen Urlaub mehr brauchen. Das ist meine Mission. Das ist der Weg, auf dem ich auch DICH gern begleiten möchte. Spürst du schon das Kribbeln in deinem Bauch? Dann lass uns loslegen!

Julia Bräunig bei SHERO Verlag

Julia Bräunig ist Mentorin für sinnstiftendes Onlinebusiness, Autorin sowie Gründerin des SHERO-Verlags für Female Empowerment. In ihrer Arbeit schöpft sie aus vielfältigen Erfahrungen aus mehr als 17 Jahren Selbstständigkeit und der Arbeit mit über 1700 Kundinnen. Als „Deutschlands kreativste DIY-Bloggerin“ erreichte sie monatlich 400.000 Leser*innen, schrieb zwei erfolgreiche DIY-Verlagsbücher und baute sich mit Schnittmustern zum Download ein passives Einkommen auf. Danach folgte eine eigene Web-Agentur mit Allround-Begleitung für Selbstständige und Gründer*innen. Heute begleitet sie bei den Businessheldinnen selbstständige Frauen und Gründerinnen auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit mit ihrem sinnstiftenden Onlinebusiness. 2022 gründete Julia den SHERO-Verlag für Female Empowerment mit liebevoll gestalteten und nachhaltig produzierten Büchern.


Julia Bräunig bei Frech


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2