Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julia Kuhn

Hinweis: Der Name Julia Kuhn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julia Kuhn bei Carlsen

Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt mit ihrem Ehemann auch heute noch dort. Wenn sie nicht gerade an ihren eigenen Geschichten schreibt, schwelgt sie in Buchwelten und teilt ihren Alltag als Autorin auf ihrem bekannten Instagram- und TikTok-Account @july_reads. Ihr Romandebüt, die Fantasy-Dilogie »Ravenhall Academy«, erklomm auf Anhieb Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste und hielt sich wochenlang unter den meistverkauften Büchern Deutschlands.

Julia Kuhn bei TIDE exklusiv

Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Ehemann. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt oder Welten in Büchern entdeckt, tanzt sie stundenlang durch den Nebel und lauscht dem herunterprasselndem Regen und dem Flüstern des Windes.Auf ihrem Instagram- und TikTok Account @july_reads teilt sie Buchempfehlungen und erzählt über ihren Alltag als Autorin. Sie ist bekannt für ihre Storys über kalte Herbsttage, Halloween, Vollmond-Vibes und für die Liebe zu ihrer Herzensstadt London.

Julia Kuhn bei BoD – Books on Demand

Julia Kuhn wollte einfach einen Beruf, in dem sie sich freut, zur Arbeit zu gehen. Dieses Ziel hat sie erreicht. Statt sich zu fragen: „Was will ich machen?“ hat sie überlegt „Was will ich auf keinen Fall machen?“ Um anderen bei der Entscheidung für einen Beruf zu helfen, hat Julia Kuhn biknetz.de gegründet und dieses Buch geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4