Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julia Parker

Hinweis: Der Name Julia Parker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julia Parker bei DK Verlag Dorling Kindersley

Julia und Derek Parker (beide Jahrgang 1932) veröffentlichten in den letzten 48 Jahren über 50 Bücher. Julia Parker war ursprünglich als Kunst- und Ballettlehrerin tätig, während ihr Mann Derek als Zeitungsreporter und Theaterkritiker arbeitete. Seit Anfang der 1970er-Jahre beschäftigen sich die beiden professionell mit dem Thema Astrologie. Das Ehepaar wurde durch seine Auftritte in Radio und Fernsehen und zahlreiche Vortragsreisen in Europa, Australien und den USA einem breiten Publikum bekannt. Beide sind weltweit anerkannte Astrologie-Experten und seit 1971 bekannt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



88 Treffer 1 2 3 4 ...