Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julia Werner

Hinweis: Der Name Julia Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julia Werner bei Goldmann

Julia Werner liebt Mode genauso wie das Schreiben. Deswegen hat sie bei der Modezeitschrift ELLE volontiert, die Deutsche Journalistenschule besucht und in den Modemetropolen Mailand, Paris und Florenz gelebt. Heute lebt sie in München und ist Stilkolumnistin der Süddeutschen Zeitung.

Julia Werner bei teNeues Verlag

Julia Werner ist Autorin und Stilkolumnistin der Süddeutschen Zeitung. Um Mode zu verstehen, hat ihr aber der Blick auf die Laufstege noch nie gereicht: sie arbeitete in der Strickproduktion in Florenz, in einer Modelagentur in Paris, als Head of Creative von mytheresa.com und als stellvertretende Chefredakteurin der deutschen GLAMOUR. Ihr erster Stilratgeber, Who is Who im Kleiderschrank in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Kera Till, erschien 2014.

Julia Werner bei Hentrich und Hentrich Verlag Berlin

geboren 1981 in Haan/Rheinland, war Mitarbeiterin beim Forschungsprojekt „Fotografie im Nationalsozialismus“ an der Humboldt-Universität und hat für verschiedene Museen und Gedenkstätten gearbeitet, u.a. für das Wendemuseum in Los Angeles und für die Gedenkstätte und das Museum Sachsenhausen.

Julia Werner bei BoD – Books on Demand

Die Autorin Julia Werner wurde im Jahr 2003 in Fritzlar geboren. Im August 2004 bekam sie die Diagnose Rheuma und zwei Jahre später die Diagnose Uveitis. Julia geht zurzeit noch zur Schule, denn sie hat sich fest vorgenommen, das Abitur zu absolvieren. Danach möchte sie Lehramt studieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3