Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julian Letsche

Hinweis: Der Name Julian Letsche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julian Letsche bei Oertel u. Spörer

Julian Letsche wurde in Undingen geboren und begann nach der Schule eine Ausbildung als Zimmermann. Getrieben vom Fernweh ging er auf die Walz und machte sich nach der Rückkehr in seinem Heimatort mit einem Holzbaubetrieb selbstständig. Nach diesen bewegten Jahren gründete der Autor eine Familie und widmete sich nebenher dem Schreiben. Es entstanden mehrere historische Romane, bevor sich Letsche dem Genre Regionalkrimi widmete. Nach dem „Tatort Lichtenstein“ folgt nun „Tod auf der Achalm“.

Julian Letsche bei Gmeiner-Verlag

Julian Letsche wurde 1961 geboren. Nach der Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Zimmermann. Danach ging er nach alter Väter Sitte auf die dreijährige Wanderschaft. Nach Zivildienst und Meisterschule machte er sich 1991 in seinem Handwerk selbstständig. Mit seiner Band »Lads go Buskin« spielt er Irish Folk, sowie alte Handwerkslieder. Sein erster Roman »Auf der Walz« erschien 2011. Ihm folgten »Mit Stock und Hut«, sowie der Krimi »Höhlenmord«.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2