Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Julie Kibler

Hinweis: Der Name Julie Kibler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Julie Kibler bei OSTERWOLDaudio

Julie Kibler wurde in Kentucky geboren und lebt heute in Texas. Dort arbeitet sie als freie Journalistin und engagiert sich für Jugendliche aus Problemfamilien. »Zu zweit tut das Herz nur halb so weh« ist ihr erster Roman, der international großes Aufsehen erregte und noch vor Erscheinen in zwölf Länder verkauft wurde.

Julie Kibler bei Piper ebooks in Piper Verlag

Julie Kibler wurde in Kentucky geboren und lebt heute in Texas, wo sie als freie Autorin arbeitet. »Zu zweit tut das Herz nur halb so weh« ist ihr erster Roman, der international großes Aufsehen erregte und noch vor Erscheinen in zwölf Länder verkauft wurde.

Julie Kibler bei Piper

Julie Kibler wurde in Kentucky geboren und lebt heute in Texas, wo sie als freie Autorin arbeitet. »Zu zweit tut das Herz nur halb so weh« ist ihr erster Roman, der international großes Aufsehen erregte und noch vor Erscheinen in zwölf Länder verkauft wurde.


Julie Kibler bei Pendo Verlag