Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jurij Wynnytschuk

Hinweis: Der Name Jurij Wynnytschuk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jurij Wynnytschuk bei Haymon Verlag

Jurij Wynnytschuk, geboren 1952 in Ivano-Frankiwsk/Ukraine, ist einer der bekanntesten ukrainischen Autoren. Sein Schaffen war und ist prägend für andere Schriftsteller des Landes. Aufgrund der politischen Verhältnisse konnte er seine Arbeiten bis 1990 nicht unter eigenem Namen veröffentlichen. Seit 1990 zahlreiche Publikationen, unter anderem 'Divy Notschi' („Diven der Nacht“, 1992) und der Roman 'Tango Smerti', welcher bereits in mehrere Fremdsprachen übersetzt wurde und hiermit nun auch auf Deutsch vorliegt.


Jurij Wynnytschuk bei Edition.fotoTAPETA Berlin


letzte lieferbare Neuerscheinungen: