Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jutta Berend

Hinweis: Der Name Jutta Berend erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jutta Berend bei Arena

Jutta Berend, geboren 1988 in Oldenburg, aufgewachsen in Ostfriesland, hat einige Jahre als freiberufliche Dummybauerin gearbeitet. Heute illustriert sie aber lieber schöne Kinderbücher. Damit sie das möglichst lange machen kann, möchte sie noch mindestens 200 weitere Jahre leben. Sollte ihr in all der Zeit das Illustrieren doch langweilig werden, probiert sie ihr Glück als Synchronsprecherin oder erfüllt sich ihren Kindheitstraum und wird Paläontologin. 

Jutta Berend bei Baumhaus

Jutta Berend wurde 1994 eingeschult. Die Schultüte hat sie im Kindergarten gebastelt, und weil sie kurz zuvor von ihrer Oma einen Jogginganzug geschenkt bekommen hatte, bestand sie darauf, diesen zur Einschulungsfeier zu tragen. Zum Glück bekam sie Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester, sodass sie zumindest nicht allein dastand. Heute trägt Jutta Berend Jogginghosen nur noch zu Hause und manchmal bei der Arbeit, wenn sie neue Kinderbücher illustriert.

Jutta Berend bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren. Sie wuchs mit ihren Eltern, zwei Schwestern und einem Hund in Leer (Ostfriesland) auf. Erst seit 2018 illustriert sie hauptberuflich Kinderbücher für verschiedene Verlage, in der kurzen Zeit sind aber schon eine ganze Menge Bücher zusammengekommen. Jutta Berend lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Hamburg Rahlstedt.

Jutta Berend bei Ellermann

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg, wo sie sie als freiberufliche Illustratorin für Kinderbücher arbeitet.

Jutta Berend bei Dressler

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg, wo sie sie als freiberufliche Illustratorin für Kinderbücher arbeitet.

Jutta Berend bei Kaufmann, Ernst

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren. Am liebsten verbachte sie ihre Freizeit lesend und zeichnend auf dem Fußboden ihres Kinderzimmers. Seither hat sich wenig verändert, außer, dass sie inzwischen in Hamburg wohnt und beim Malen nicht mehr auf dem Boden liegt. Meistens jedenfalls.

Jutta Berend bei Penguin JUNIOR

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren und wuchs mit ihren Eltern und zwei Schwestern in Leer/ Ostfriesland auf. Am liebsten verbrachte sie ihre Freizeit lesend und zeichnend auf dem Fußboden ihres Kinderzimmers. Seither hat sich wenig verändert, außer, dass sie inzwischen in Hamburg wohnt, selbst Kinder hat und beim Malen nicht mehr auf dem Boden liegt. Meistens jedenfalls.

Jutta Berend bei Schneiderbuch

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren und wuchs in Leer (Ostfriesland) auf. Seit ihrem Abitur 2008 lebt sie in Hamburg und arbeitet als freiberufliche Illustratorin für Kinderbücher. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Jutta Berend reitet zwar nicht selbst, aber sie liebt es, Pferde zu knuddeln. Vielleicht geht ihr Kindheitstraum vom eigenen Schmusepony eines Tages in Erfüllung.

Jutta Berend bei Loewe

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren und wuchs in Leer (Ostfriesland) auf. Früher liebte sie es, auf dem Boden zu liegen und zu malen oder sich mit ihren beiden Schwestern zu streiten. Heute liebt sie ihre Familie (sogar ihre Schwestern!), ihre Kinder, Tiere, Geschichten und ganz besonders ihre Arbeit als freiberufliche Illustratorin. Und Kuchen.

Jutta Berend bei Ravensburger Verlag GmbH

Jutta Berend wurde 1988 in Oldenburg geboren und verbrachte ihre Kindheit in Leer (Ostfriesland) zwischen Papier und Buntstiften. Als Kind wollte sie Zeichnerin bei Disney werden und ihr heutiger Beruf - Illustratorin für Kinderbücher- ist gar nicht so weit davon entfernt! Jutta Berend lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3