Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person K. J. Parker

Hinweis: Der Name K. J. Parker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

K. J. Parker bei Panini Verlags GmbH

Hinter dem Pseudonym K.J. PARKER verbirgt sich kein Geringerer als der Fantasy-Autor Tom Holt. Seine Fans lieben ihn für seine humoristische Herangehensweise an das oftmals Met-ernste Genre. Laut den spärlichen autobiographischen Notizen in einigen seiner Bücher hat Parker zuvor in den Bereichen Recht, Journalismus und Numismatik gearbeitet. Mittlerweile schreibt er Bücher und bastelt mit Holz und Metall herum. Es wird auch gemunkelt, dass Parker mit einer Anwältin verheiratet sei und jetzt in Südengland lebe. Er soll irgendwo im ländlichen Vermont aufgewachsen sein, was seinen Lebens- und Arbeitsstil entscheidend beeinflusst habe.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: