Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kai Kramosta

Hinweis: Der Name Kai Kramosta erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kai Kramosta bei Nova MD

Der Schauspieler Kai Kramosta spielt auf Comedy- und Kabarettbühnen die Rolle des HP – Handwerker Peters. Als kleiner Handlanger im väterlichen Betrieb lernte Kai in den 90ern Handwerker kennen, die damals – zumindest im ländlichen Bereich – noch rustikale Originale waren. Diese Erfahrungen fließen in seine Bühnenarbeit. Kramosta wurde am 3. Mai 1984 in Andernach geboren und wuchs im Eifeldorf Nickenich auf. Er ist ein deutscher Komiker und Comedyautor (u. a. für SWR3). Mit seinen Kabarettprogrammen machte er sich in der Humorlandschaft einen Namen und wurde 2017 als „Künstler des Jahres – Comedy & Kabarett“ vom Deutschen Künstlermagazin ausgezeichnet. „Lach-Baustelle“ ist Kramostas drittes Buch.


Kai Kramosta bei Kramosta, Kai


Kramosta, Kai ×