Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kai Lüftner

Hinweis: Der Name Kai Lüftner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kai Lüftner bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Kai Lüftner, geboren 1975, studierte Sozialpädagogik und arbeitete als Streetworker, Pizza-Fahrer, Türsteher, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Comedy-Autor und Musiker. Heute produziert er vor allem Hörbücher und schreibt Kinderbücher. Er lebt mit seiner Familie auf Bornholm / Dänemark.

Kai Lüftner bei FISCHER Sauerländer

Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.

Kai Lüftner bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch

Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.

Kai Lüftner bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.

Kai Lüftner bei Argon Sauerländer Audio

Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin.

Kai Lüftner bei Der Hörverlag

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik, arbeitete als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Türsteher, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Comedy-Autor, Konzert-Veranstalter, Komponist und Musiker, Radioredakteur, sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café. Er ist Vater eines großartigen Sohnes und lebt in Berlin-Köpenick, dem seiner Meinung nach schönstem Bezirk der schönsten Stadt. In seiner Freizeit macht er Kampfsport, lässt sich tätowieren, engagiert sich im Tierschutz, liest so viel wie möglich, hört und macht Musik, sammelt Münzen, geht auf Schatzsuche und mit dem Hund Gassi. Als Autor und Texter hat er in den letzten 15 Jahren die ein oder andere Tastatur verschlissen. Ob Bühnenprogramme für Comedians und Schauspieler, Lied- oder Auftragstexte, redaktionelle Beiträge für diverse Radiosender, Print- und Onlinemedien - Schreiben war und bleibt sein Leben.

Kai Lüftner bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Person Kai Lüftner
Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik, arbeitete als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Türsteher, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Comedy-Autor, Konzert-Veranstalter, Komponist und Musiker, Radioredakteur, sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor. Er ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit Kurzem auf Bornholm.

Kai Lüftner bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik, arbeitete als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Bauhelfer, Pizza-Fahrer, Türsteher, Werbe-, Auftrags- und Liedtexter, Comedy-Autor, Konzert-Veranstalter, Komponist und Musiker, Radioredakteur, sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor. Er ist Vater von zwei Söhnen und lebt seit Kurzem auf Bornholm.

Kai Lüftner bei Coppenrath

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, arbeitete als Streetworker, Kabarettist, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Liedtexter, Comedy-Autor, Konzertveranstalter, Radioredakteur sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Musiker, Hörbuchbearbeiter, Regisseur und Kinderbuchautor. Er ist Vater zweier Söhne und lebt in Berlin-Köpenick. In seiner Freizeit macht er Kampfsport, lässt sich tätowieren, engagiert sich im Tierschutz, liest viel, hört und macht Musik, sammelt Münzen, geht auf Schatzsuche und mit dem Hund Gassi.

Kai Lüftner

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, arbeitete als Streetworker, Kabarettist, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Liedtexter, Comedy-Autor, Konzertveranstalter, Radioredakteur sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Musiker, Hörbuchbearbeiter, Regisseur und Kinderbuchautor. Er ist Vater zweier Söhne und lebt in Berlin-Köpenick. In seiner Freizeit macht er Kampfsport, lässt sich tätowieren, engagiert sich im Tierschutz, liest viel, hört und macht Musik, sammelt Münzen, geht auf Schatzsuche und mit dem Hund Gassi.

Kai Lüftner bei Carlsen

Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben. Im Laufe der nächsten Jahre geschah so einiges, in der Welt und in seinem Leben. Deshalb schrieb er einfach weiter, veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab viele kleine und sehr große Konzerte, war oft im Fernsehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen, aber fast gar nicht mehr zu Hause. Das fand er irgendwann doof. Unter anderem deshalb ist er 2019 mit der ganzen Familie auf seine Lieblingsinsel in der dänischen Ostsee ausgewandert. Hier baut er Dinge aus Holz, pflanzt Gemüse an, geht mit dem Hund im Wald oder am Meer spazieren, sucht Schätze und schreibt seine Gedichte, Geschichten und Lieder. Manchmal schaut er auch einfach nur aus dem Fenster und freut sich.

Kai Lüftner bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben. Er veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele, gab kleine und sehr große Konzerte, war viel im Fernsehen und auf Lesereisen. 2019 ist er mit der ganzen Familie auf seine Lieblingsinsel in der dänischen Ostsee ausgewandert. Hier baut er Dinge aus Holz, pflanzt Gemüse an, geht mit dem Hund im Wald oder am Meer spazieren, sucht Schätze, und schreibt jetzt hier seine Gedichte, Geschichten und Lieder. Manchmal glotzt er auch einfach nur aus dem Fenster und freut sich

Kai Lüftner bei TIDE exklusiv

Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben. Er veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele, gab immer mehr kleine und sehr große Konzerte, war viel im Fernsehen und auf Lesereisen, aber fast gar nicht mehr zu Hause. Das fand er irgendwann doof. Unter anderem deshalb ist er 2019 mit der ganzen Familie auf seine Lieblingsinsel in der dänischen Ostsee ausgewandert. Hier baut er Dinge aus Holz, pflanzt Gemüse an, geht mit dem Hund im Wald oder am Meer spazieren, sucht Schätze, schreibt Gedichte, Geschichten und Lieder und lauscht all den Sagen und Legenden der Insel. Die meisten sind uralt und erzählen von Riesen, Trollen, Meerjungfrauen, Elfen, Zwergen, Feen - und von den Unterirdischen. In seinem neuen Bilderbuch erzählt uns der Bestsellerautor die Geschichte von Vilmar, dem kleinen Verwechsling ...

Kai Lüftner bei CalmeMara Verlag

Kai Lüftner war irgendwann mal Sozialarbeiter und Pizza-Fahrer in Berlin. Heute ist er Autor von Kinder- und Jugendbüchern wie »Furzipups, der Knatterdrache«, »Für immer« und »Der Verwechsling«. Darüber hinaus ist er Musiker und Regisseur.

Kai Lüftner bei Oetinger Media GmbH

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

Kai Lüftner bei Migo

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

Kai Lüftner bei arsEdition

Kai Lüftner studierte Sozialpädagogik und arbeitete unter anderem als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Texter, Comedy-Autor, Musiker und Radioredakteur. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler und als Kinder- und Jugendbuchautor.

Kai Lüftner bei Berlin Verlag

Kai Lüftner studierte Sozialpädagogik und arbeitete unter anderem als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Texter, Comedy-Autor, Musiker und Radioredakteur. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler und als Kinder- und Jugendbuchautor.



weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



134 Treffer 1 2 3 4 ...