Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kai Schüttler

Hinweis: Der Name Kai Schüttler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kai Schüttler bei Magellan

Kai Schüttler, geboren 1988, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seinen Abschluss machte er im Jahr 2013. Er lebt und arbeitet in Steinfurt, wo in seinem Zimmer unter dem Dach Bilder für Kinder- und Jugendbücher, Zeitschriften, Plakate und vieles mehr entstehen.

Kai Schüttler bei Oetinger Media GmbH

Kai Schüttler, geboren 1988, studierte Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit seinem Bachelor 2013 lebt und arbeitet er in Greven als freiberuflicher Illustrator. Neben Kinderbüchern arbeitet er an Projekten aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Editorialillustration.

Kai Schüttler bei Ellermann

Kai Schüttler, geboren 1988, studierte Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit seinem Bachelor 2013 lebt und arbeitet er in Greven als freiberuflicher Illustrator. Neben Kinderbüchern arbeitet er an Projekten aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Editorialillustration.

Kai Schüttler bei Dressler

Kai Schüttler, geboren 1988, studierte Design an der FH Münster mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit seinem Bachelor 2013 lebt und arbeitet er in Greven als freiberuflicher Illustrator. Neben Kinderbüchern arbeitet er an Projekten aus den verschiedensten Bereichen wie z.B. Editorialillustration.

Kai Schüttler bei Ardey-Verlag

Kai Schüttler wurde in Münster geboren und studierte dort an der FH Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Heute lebt und arbeitet er als freiberuflicher Illustrator in Greven.

Kai Schüttler bei Südpol Verlag GmbH

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er später auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seit 2017 lebt und arbeitet er in Steinfurt. Als freiberuflicher Illustrator ist er neben der Kinderbuchillustration in den verschiedensten Bereichen tätig.

Kai Schüttler bei arsEdition

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er später auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seit 2017 lebt und arbeitet er in Steinfurt. Als freiberuflicher Illustrator ist er neben der Kinderbuchillustration in den verschiedensten Bereichen tätig.

Kai Schüttler bei Carlsen

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er später auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster. Seit 2017 lebt und arbeitet er als freiberuflicher Illustrator in Steinfurt.

Kai Schüttler bei FISCHER Sauerländer

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster und lebt heute in Greven. Als freiberuflicher Illustrator hat er schon zahlreiche Kinderbücher gestaltet.

Kai Schüttler bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Kai Schüttler wurde 1988 in Münster geboren. Dort studierte er auch Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Münster (MSD) und lebt heute mit seiner Familie in Greven. Als freiberuflicher Illustrator hat er schon zahlreiche Kinderbücher gestaltet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...