Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kai Würbs

Hinweis: Der Name Kai Würbs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kai Würbs bei Coppenrath

Kai Würbs, geboren 1970, studierte Kulturwissenschaften in Lüneburg und Berlin, und arbeitete unter anderem 10 Jahre lang als Softwareentwickler. Danach studierte er Illustration an der HAW Hamburg. Seit 2017 illustriert er Kinder- und Jugendbücher sowie Geschenkbücher und Belletristik. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Würbs bei Urachhaus

Kai Würbs, geboren 1970, studierte Kulturwissenschaften in Lüneburg und Berlin und arbeitete unter anderem zehn Jahre lang als Softwareentwickler. Danach studierte er Illustration an der HAW Hamburg. Seit 2017 illustriert er Kinder- und Jugendbücher sowie Geschenkbücher und Belletristik. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. 

Kai Würbs bei Carlsen

Kai Würbs, geboren 1970, studierte Illustration an der HAW Hamburg. Seit 2016 illustriert er Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, sowie Geschenkbücher und Belletristik. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. 

Kai Würbs bei Atrium Verlag AG

Kai Würbs wurde 1970 geboren. Nach einigen beruflichen Umwegen hat er sich seinen großen Traum erfüllt: Er studierte Illustration an der HAW, Hamburg, und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten deutschen Illustratoren. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Kai Würbs bei Woow Books

Kai Würbs wurde 1970 geboren und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Nach einigen beruflichen Umwegen hat er sich einen großen Traum erfüllt und illustriert seit einigen Jahren Bücher, unter anderem von Elke Heidenreich und Erich Kästner.

Kai Würbs bei Atlantis Kinderbuch

Kai Würbs (*1970) studierte Illustration an der HAW Hamburg. Seit 2016 illustriert er Kinder- und Jugendbücher sowie Geschenkbücher und Belletristik. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. Und dann kam der Fuchs ist sein erstes Bilderbuch. Website: www.wuerbs.de | Instagram: @kai_wuerbs


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3