Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kalle Max Hofmann

Hinweis: Der Name Kalle Max Hofmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kalle Max Hofmann bei Wiebers Verlag

Kalle Max Hofmann ist ein Filmemacher, Autor und Übersetzer aus Berlin. Seine favorisierten Genres sind Science-Fiction, Fantasy und Thriller in Kombination mit Wissenschaft, Natur und Psychologie.   2016 lief sein Natur-Dokumentarfilm ›Wundervolle Welt 3D‹ im Kino, der auf ›Unser Sonnensystem 3D‹ und ›Das Universum 3D‹ im Vertrieb von Universal Pictures folgte. Als Autor war er langjährig für die Zeitschriften GameReactor, Audiovision und [ple:] tätig. Seine Übersetzungen umfassen Romane der U.S. Bestseller-Autoren Russell Blake und F. Paul Wilson sowie der British Fantasy Award Gewinner Sarah Pinborough und Greg F. Gifune. Hofmann war zudem der Herausgeber der Kurzgeschichten-Sammlung ›Zombie City Stories‹ (2014).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4