Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Kamel Louafi

Hinweis: Der Name Kamel Louafi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Kamel Louafi bei Leuenhagen & Paris

Landschaftsarchitekt, Berlin

Kamel Louafi bei PalmArtPress

geboren in Batna, Algerien, ist ein algerisch-deutscher Autor, Topograf, Landschaftsarchitekt und Künstler. Er studierte zunächst Topografie in Algerien und Frankreich und war im Ministerium für Forstinventur und Landesentwicklung in Algerien tätig. 1980-1986 studierte er Landschaftsplanung an der TU Berlin und gründete 1996 sein eigenes Landschaftsarchitekturbüro in Berlin. Seit 2000 ist er Kuratormitglied bei der Architekturgalerie AEDES, Berlin und seit 2017 Beiratsmitglied im Centrum für Gartenkunst und Landschaftsarchitektur (CGL) in Hannover sowie Mitglied der Kommission für die Stadtgestaltung in Algier, Algerien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: