Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karim El Souessi

Hinweis: Der Name Karim El Souessi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karim El Souessi bei BoD – Books on Demand

Karim El Souessi wurde am 09. April 1961 in Miltenberg/Main geboren. Er studierte Medizin und Germanistik/Deutsch als Fremdsprache (DaF) in Berlin, Würzburg sowie in München. Abschluss der Studien Medizin 1993, Germanistik /(Daf)1995. Mehrere Auslandsaufenthalte mit beruflicher Tätigkeit in beiden Fachberei-chen, darunter auch ein einjähriges Lektorat in Kwangju, Südkorea für Germanistik, begleitend Mitarbeit in der Gynäkologie und Vortragsreihe zur Psychosomatik gynäkologischer Erkrankungen. Er ist seit Dezember 2003 im Landkreis Esslingen als Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit Naturheilverfahren niedergelassen. Hospizarbeit und Palliativmedizin nebenberuflich. Yoga und T´ai-Chi-Qi-Gong sowie tibetische Meditation, Vipassana und Zen- Meditation seit 1979 im In- und Ausland bei verschiedenen Lehrern. Lehrerlaubnis seit 2008 durch den Zen-Meister P. AMA Samy, Bodhizendo, Indien erhalten. Mitglied der Sanbo-Zen Schule von Yamada Ryoun Roshi, Japan (https://www.kreuz-zendo.de/zen/sanbô-zen)


Karim El Souessi bei Via Nova


letzte lieferbare Neuerscheinungen: