Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karim Maizar

Hinweis: Der Name Karim Maizar erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karim Maizar bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Karim Maizar ist Rechtsanwalt und Partner bei Kellerhals Carrard in Zürich und schwerpunktmäßig im Startup- und Venture-Capital-Bereich (einschließlich M&A) tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. In seiner Funktion arbeitet er mit vielen Schweizer Startups in allen Phasen ihres Wachstums zusammen. Er ist auch Vorstandsmitglied der Swiss Entrepreneurs & Startup Association (SWESA), Mitglied des Legal & Tax Chapters der Swiss Private Equity and Corporate Finance Association (SECA) und sitzt in der Jury des jährlichen Swiss Top100 Startup Awards.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2