Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Berger

Hinweis: Der Name Karl Berger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Berger bei BoD – Books on Demand

Karl Berger, 1952 geboren, leidenschaftlicher Mühlviertler, zog aus, um es besser machen zu wollen. Nach einer Lehre bei Voest Alpine lernte er früh sich international zu behaupten: USA, Korea, Türkei, China, Finnland und besonders Brasilien haben ihn fasziniert und für 30 Jahre auf Trab gehalten. Als Elektroingenieur konnte er sich in verwandten Gebieten, besonders in Walzwerken auszeichnen. Seine Familie hat stets zu ihm gehalten und seine Frau Karolina steht ihm seit fast 50 Jahren zur Seite.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3