Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Lagerfeld

Hinweis: Der Name Karl Lagerfeld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Lagerfeld bei dtv Verlagsgesellschaft

Karl Lagerfeld wurde 1938 in Hamburg geboren. Er ist Designer, Fotograf, Buchhändler, Verleger und Galerist. 1996 wurde er mit dem Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Fotografie ausgezeichnet.

Karl Lagerfeld bei Steidl Verlag

Karl Lagerfeld war Modedesigner, Fotograf und Verleger. Für seine Fotografien erhielt er 2007 den Lucky Strike Design Award der Raymond Loewy Stiftung. Ausgezeichnet wurde er außerdem mit dem Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Photographie und dem Trustees Award des International Center of Photography. Steidl hat die meisten seiner Bücher publiziert, darunter Casa Malaparte (1998), A Portrait of Dorian Gray (2004), Room Service (2006), The Beauty of Violence (2010) und seinen Bestseller The Little Black Jacket (2012). Lagerfeld starb am 19. Februar 2019 im Alter von 85 Jahren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



90 Treffer 1 2 3 4 ...