Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Mangei

Hinweis: Der Name Karl Mangei erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Mangei bei Mangei

Karl Mangei ist Diplom-Sozialarbeiter (FH) und war viele Jahre in der Leitung von Pflegeeinrichtungen tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er eine Quizbuch-Reihe, die seit Jahren erfolgreich in vielen Pflegeeinrichtungen eingesetzt.

Karl Mangei bei SingLiesel

Karl Mangei ist Diplom-Sozialarbeiter (FH) und war viele Jahre in der Leitung von Pflegeeinrichtungen tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er eine Quizbuch-Reihe, die seit Jahren erfolgreich in vielen Pflegeeinrichtungen eingesetzt wird und jetzt als aktualisierte Ausgabe im SingLiesel-Verlag erscheint.


Karl Mangei bei Jugendwerkstatt


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



136 Treffer 1 2 3 4 ...