Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl Teuschl

Hinweis: Der Name Karl Teuschl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl Teuschl bei Stürtz

Karl Teuschl studierte Amerikanistik, Phonetik und Anthropologie in München und Los Angeles. Er arbeitet als freier Journalist in München. Karl Teuschl bereist seit Jahren Nordamerika und hat zahlreiche Reportagen, Reiseberichte und Reiseführer veröffentlicht. Zusammen mit dem Verlagshaus Würzburg erhielt Karl Teuschl 2011 auf der weltweit größten Reisemesse in Berlin den ITB Berlin BuchAwards für seinen Band Premium XXL Kanada.

Karl Teuschl bei MAIRDUMONT

Bären und Wale sind seine Leidenschaft, aber auch die Weite in Kanada, jene wirklich großen Landflächen, auf denen der Mensch noch keine Spuren hinterlassen hat. Der Autor und Filmemacher Karl Teuschl lebt als Nordamerika-Korrespondent von „GEO- Saison“ in Vancouver. Mehrmals im Jahr ist er im ganzen Land unterwegs, immer auf der Suche nach neuen und spannenden Themen – und er findet sie!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



223 Treffer 1 2 3 4 ...