Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl-Heinz Engel

Hinweis: Der Name Karl-Heinz Engel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl-Heinz Engel bei Spica Verlag GmbH

Karl-Heinz Engel wurde 1959 in Teterow geboren und ist in einem kleinen Dorf nahe Teterow aufgewachsen. Er absolvierte Lehre und Studium der Landwirtschaft, erwarb den Abschluss als Agraringenieur und ist als ­solcher in Betrieben Mecklenburgs und Brandenburgs tätig. Zur Zeit ist er in einem ökologisch produzierenden Betrieb in Mecklenburg. Karl-Heinz Engel ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Karl-Heinz Engel bei Steffen Verlag

Karl-Heinz Engel arbeitete als Reporter für Tageszeitungen und Zeitschriften. Neben dem Tagesgeschehen widmete er sich mit Vorliebe landeskundlichen Themen. Ihn begeistert die Natur im Nordosten Deutschlands. Im Steffen Verlag erschienen bereits Bücher zu Baumriesen im Nordosten Deutschlands und zu alten Buchenwäldern.


letzte lieferbare Neuerscheinung: