Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karl-Heinz Hummel

Hinweis: Der Name Karl-Heinz Hummel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karl-Heinz Hummel bei Volk Verlag

Karl-Heinz Hummel, geboren 1953, ist Autor, Librettist, Kulturpädagoge, Poetry-Slamer und Brennholzspalter. Verfasste zahlreiche Kabarettprogramme und Musiktheaterstücke zusammen mit Christian Auer. 2018 wurde er mit dem Ernst-Hoferichter-Preis ausgezeichnet.

Karl-Heinz Hummel bei Buch&Media

KARL-HEINZ HUMMEL schreibt seit Jahrzehnten Lieder und Kabaretttexte (für Kabarest und Simone Solga), Libretti (Opernfassung »Der Brandner Kaspar« und »Der Kaiser im Rottal«), Bücher und Geschichten. 2018 wurde er mit dem Ernst-Hoferichter-Preis ausgezeichnet.

Karl-Heinz Hummel bei BoD – Books on Demand

Karl-Heinz Hummel (geb. 1953) – Sozialpädagoge, Kabarett- und Theaterautor, Librettist und Darsteller – lebt und arbeitet in München Lion Fleischmann (geb. 1987) studiert Kunst und zeichnet Comics, ebenfalls in München

Karl-Heinz Hummel bei Chiemseebild Verlag / Lago Imago

Karl- Heinz Hummel geb. 1953 in Buchloe Librettist, Autor, Sozial- und Kulturpädagoge Verheiratet, 2 Kinder Diverse Kabarettprogramme und Beiträge für Kabarest, Lach- und Schießgesellschaft, Simone Solga u.a. Kindertheaterstücke für Theater des Kindes in Linz Theaterstücke und Bearbeitungen für ValentinKarlstadtTheater und Schlossfestspiele Orthenburg, u.a. Ritter Unkenstein Buchveröffentlichungen: „Brennt erst der Ammersee“, allraith-Verlag 1987 „Maxx und Moritz – Die Fortsetzung“ „Die Kids vom Struwwelpeter“ Gelegentliche Beiträge für Rundfunk und Fernsehen


Karl-Heinz Hummel bei ABOD Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2