Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karlheinz Huber

Hinweis: Der Name Karlheinz Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karlheinz Huber bei MEDU VERLAG

Person Karlheinz Huber
Karlheinz Huber, Jahrgang 1961, lebt in Ludwigshafen am Rhein. Als leidenschaftlicher Erzähler bekannt, begann er mit Geburt seines Enkels die Geschichten niederzuschreiben und verfasste sein erstes Kinderbuch. Vom Schreibfieber gepackt entstanden weitere Kinderbücher, zwei Satirebücher und eine Science-Fiction-Reihe. Weitere Bücher sind in Planung.

Karlheinz Huber bei BoD – Books on Demand

Karlheinz Huber, Jahrgang 1961, lebt in Ludwigshafen am Rhein. Als leidenschaftlicher Erzähler bekannt, begann er mit Geburt seines Enkels die Geschichten niederzuschreiben und verfasste sein erstes Kinderbuch. Vom Schreibfieber gepackt entstand diese Science Fiktion Reihe, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Für Erwachsene erscheinen noch Satirebücher und ein Horror Kurzgeschichten Band. Kinderbücher liegen ihm auch weiterhin am Herzen. Einige können auch personalisiert werden. Mehr Informationen auf der Homepage. www.huberskarl.de.

Karlheinz Huber bei epubli

Als ich erfahren habe das ich Opa werde begann in mir der Drang Kinderbücher zu schreiben. Dieser Drang ist ungebrochen und so lange es mir Spaß bereitet werde ich es auch weiterhin tun. Auch wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht unbedingt meine Stärken sind so steht die Freunde des Vorlesens und natürlich das Erstlesens im Vordergrund. Viel Spaß und ich freue mich über jedes Feedback.


Karlheinz Huber bei Vier Türme


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3