Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karsten Eichner

Hinweis: Der Name Karsten Eichner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karsten Eichner bei Emons Verlag

Karsten Eichner ist Unternehmenskommunikator, Hochschuldozent und Buchautor. Der promovierte Historiker schreibt neben Sachbüchern auch Krimis – und ließ dabei schon Sherlock Holmes in der Kurstadt ermitteln. Der gebürtige Frankfurter mit dem Faible für Kultur und Kulturgeschichte hat seine Wahlheimat in Wiesbaden gefunden, wo er seit mehr als 20 Jahren lebt.

Karsten Eichner bei GABAL

Karsten Eichner ist Konzern-Pressesprecher der Wiesbadener R+V Versicherung und koordiniert die Krisenkommunikation des Unternehmens. Der Historiker und Journalist ist ausgebildeter Krisenkommunikator und arbeitete unter anderem für namhafte Tageszeitungen, einen Industrie-Spitzenverband und einen großen Automobilclub. Er hat Lehraufträge für PR und Journalismus an mehreren Universitäten und hält Vorträge im In- und Ausland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3