Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karsten Nitsch

Hinweis: Der Name Karsten Nitsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karsten Nitsch bei FinanzBuch Verlag

Person Karsten Nitsch
Karsten Nitsch, Jahrgang 1962, verbrachte seine Kindheit in einem sorbischen Dorf und ist bis heute fest in der Lausitz verwurzelt. Er arbeitete als Binnenfischer, Waldarbeiter und in der Umweltbildung, bevor er sich entschied, Naturführer zu werden. Im Jahr 2006 errichtete er an der Spree ein Blockhaus, in dem er noch heute mit seiner Familie lebt. In den folgenden Jahren veranstaltete er Blockhausbaukurse, die von Teilnehmern aus Deutschland und anderen europäischen Ländern besucht wurden. So entstand mit der Zeit das Spreecamp, ein Ort, in dem naturbegeisterte Besucher regelmäßig zu Gast sind. Er ist zudem Naturfotograf und regelmäßiger Gast in TV und Medien wie Walden, GEO, ARTE, MDR-Riverboat, rbb-zibb und wurde für ZEIT ONLINE und taz porträtiert.

Karsten Nitsch bei Goldmann

Karsten Nitsch wurde 1962 in der Lausitz geboren, wo er heute mit seiner Familie in einer selbstgebauten Blockhütte lebt. Er arbeitete unter anderem als Binnenfischer, Waldarbeiter und in der Umweltbildung, bevor er sich entschied, Naturführer zu werden. Nitsch wirkte bei verschiedenen Dokumentationen auf MDR, NDR und ARTE über die Lausitz sowie bei einer Schweizer Filmproduktion über die Rückkehr der Wölfe mit. Seine Naturfotografien erschienen in namhaften Magazinen wie der GEO. Online findet man ihn unter: spreefotograf.de


Karsten Nitsch bei Quint, Alexander


letzte lieferbare Neuerscheinungen: