Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Karsten Weyershausen

Hinweis: Der Name Karsten Weyershausen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Karsten Weyershausen bei Edition 52

Karsten Weyershausen, geboren 1963, lebt und arbeitet als Cartoonist, Illustrator und Sachbuchautor in Braunschweig. Seine Cartoons erschienen u. a. in der Sächsischen Zeitung den Nürnberger Nachrichten, der NRZ sowie in den Satiremagazinen Nebelspalter und Eulenspiegel. www.weyershausen.de

Karsten Weyershausen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Karsten Weyershausen, geboren 1963, ist als Autor, Illustrator und Cartoonist tätig. Seine letzten Bücher sind SCHADE, DASS DU ENDLICH WEG BIST!, KERLE IM KLIMAKTERIUM (beide Schwarzkopf & Schwarzkopf) sowie der Cartoonband MÄNNER UND ANDERE MISSVERSTÄNDNISSE.

Karsten Weyershausen bei epubli

Karsten Weyershausen kam in Wien zur Welt und lebt seit vielen Jahren als Autor und Cartoonist in Braunschweig. Seine Cartoons erschienen im EULENSPIEGEL, der SÄCHSISCHEN ZEITUNG, der NRZ und im Internetportal WEB.DE. Für den Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf entstanden u. a. die Sachbücher »Das Astrid Lindgren Lexikon« (2004), »Schade, dass Du endlich weg bist!« (2006) und »111 Gründe, erwachsen zu werden« (2009) und »Kerle im Klimakterium« (2012). Im Lappan Verlag erschienen die Cartoonbände »Horst« (2004) und »Männer und andere Missverständnisse« (2007). Aktuelle Neuerscheinung: »Stadt. Land. Flucht. – Kuhmist oder Kohlenmonoxid?« (2015). Mehr über den Künstler und seine Arbeit erfahren Sie unter www.weyershausen.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3