Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Katharina Bode

Hinweis: Der Name Katharina Bode erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Katharina Bode bei BoD – Books on Demand

Katharina F. Bode wurde 1990 in einem Sauerländer Kreißsaal geboren. Gegenwärtig teilt sie sich eine Wohnbibliothek mit ihrem Musiker-Mann, dem zauberhaften Frechdackel Trudl, einem Bilingu-Aal sowie einer Vielzahl ungemein fideler Flausen. Nach ihrem BA-Abschluss in Kunstgeschichte und Komparatistik (falls es nicht doch Hyperspaceroutenplanung war) absolvierte sie den Master in Teddybärologie (oder Literaturwissenschaft?). Sie kann sich noch ziemlich genau daran erinnern, bereits im Mutterleib Geschichten an ihre Behausung gekritzelt zu haben. Nach ihren Steampunk- und Fantasy-Kurzgeschichten erschien 2016 ihr für den Seraph nominierter Debütroman Erasmus Emmerich und die Maskerade der Madame Mallarmé als Auftakt einer Reihe, dicht gefolgt vom Schneckenreiter und der Novelle Noir Von Kröt, P.I. in: Das Quaken der Nachtigall. Weitere Veröffentlichungen waren, sind und werden stets in Bearbeitung sein. facebook.com/KatharinaFionaBode


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: